Unsere Hunde
Wir über uns
Mein Podencobuch
Der Podenco Ibicenco
Podencotreffen 09.06.2013
Bilder
Bilder ab  2004
Neue Fotos 2007
Wanderungen 2008/2009
URLAUBSBETREUUNG
LINKS
Gästebuch
Impressum


Tel.-Nr. 07244 / 60 73 98


Hier seht Ihr Bilder der Winterwanderung vom 10.01.09:


Start bei schönstem Winterwetter und endlos blauem Himmel. 10 Personen mit ihren Hunden. Toll.


Leider habe ich an meiner Kamera die Zoomtaste verloren, so dass ich nicht näher zoomen konnte. Schade.


Aber vielleicht gibt es ja noch Fotos von Katja.




2 große Rudel Rehe in Sicht. Bei dem Schnee ein super Überblick, auch für die Hunde.


es war wieder einmal einfach nur schön


Faszination Reh, da ist Leine angesagt. Außer bei Öhrchen und Zara, die gingen nicht mal durch, als  ein Reh im Wald direkt vor deren Nase über den Weg sprang. Auch das sind Podencos. Immer für eine Überraschung gut.


Nach knapp 3 Stunden endlich was zu Essen. Hier im Jägerstübchen der Goldenen Garbe.

---------------------------------------------------------------------------------


Hier findet Ihr nun die Bilder unserer Adventswanderung:


Start zur Adventswanderung Dez. 08


Zara, ein Neuzugang aus Spanien


Speedy, ein alter Hase bei unseren Wanderungen


kurze Pause


Nariz


Angela, auch sie ist immer mit dabei


Auch engl. Hochlandrinder haben unsere Hunde bestaunt


Das ist "unsere Landschaft", mal von der anderen Waldseite




Paloma


bei den Rindern roch es wohl auch ausserhalb der Koppel sehr gut


Der Versuch eines Gruppenbildes


Adventsgans, trotz 1 Stunde Verspätung (unsererseits wohlgemerkt) war das Essen einfach nur super. Ein Lob dem Koch Ben

Wir wollen doch auch was


gehts denn nun endlich wieder heim ? Wir sind hungrig und müde


Jetzt gehts los, gelle

---------------------------------------------------------------------------------


Herbstwanderung im Oktober  2008 bei Weingarten mit anschl. Einkehr im Ausflugslokal "Zur goldenen Garbe in Weingarten-Sallenbusch.



Start zur Herbstwanderung in Weingarten-Sallenbusch


Kurz nach dem Start zur Herbstwanderung 08


Ist das nicht eine tolle Landschaft ?








Speedy










Angela, sie schaut wo Speedy bleibt


das ist Öhrchen, sie lief immer frei und ging nie weg


Kleine Fotopause in der Sonne





Serafin in Aktion







Serafin apportiert ein Dummy nach "zurück-verloren-apport"










Belohnung muss sein, auch für die braven Zuschauer, klar doch


Raseflitz Paloma


Canelita, super gut drauf



Auch Buddeln musste mal sein

Angela und Speedy




Nariz


Kira


Aquila





Die "Schlappis" Pina, Nariz und Aquila




Wir alle waren ein super Team. Es gab keine Streitereien und die Hündin "Öhrchen" von Karin war so gut erzogen, dass sie den ganzen Spaziergang ohne Leine laufen durfte. Einfach toll. Es hat uns allen nur Spaß gemacht.

---------------------------------------------------------------------------------

Von unserer Wanderung zu St.Martin, gibt es leider nur 2 Fotos


Es war wieder einmal, auch ohne blauen Himmel und viel Sonne, nur schön. Die Hunde, und auch wir, hatten ganz viel Spaß








  


Top